Wir liefern auch Ihre Telefonanlage

KUHN IT ist Swyx Partner
SwyzLogo
Zeitgemäß telefonieren und arbeiten ist ganz einfach. Mit unseren Lösungen können Sie überall, losgelöst von Ort und Zeit, kommunizieren und arbeiten. Genießen Sie die Vorteile einer neuen, auf Ihr Unternehmen angepassten, Lösung – Ihre Garantie für die Zukunft.
“ IT und TK sind heute nicht mehr voneinander zu trennen. Erhalten Sie beides aus einer Hand.
Wir setzen auf moderne Telefonanlagen von Swyx. Gerne auch mit Microsoft Teams Integration.”
Thilo Kuhn, Geschäftsführer KUHN IT GmbH

Moderne Cloud-Telefonanlage

Entdecken Sie die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Swyx

vom Marktführer profitieren

Swyx gilt als die führende Unified Communications (UC) Lösung für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen und ist ein All-In-One Produkt der Enreach Germany GmbH.
Skalierbar von 1 bis circa 500 Nutzern und ist somit perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen bzw. Kanzleien geeignet.

Swyx und Ihre PARTNERasp

Swyx ist DATEV Marktplatz Teilnehmer und verfügt über eine geprüfte und von DATEV freigegebene DATEV Schnittstelle bzw. Integration.

Hier finden Sie weitere Informationen auf dem DATEV Marktplatz zum Partner Swyx.
DATEV Logo

Optimale Integration in Ihren DATEV Alltag

lesen Sie mehr zur Swyx DATEV Integration

DATEV Integration

  • Direktes Wählen per Mausklick aus dem DATEV Arbeitsplatz
  • Automatische Anzeige der Kontaktdaten bei ein- und ausgehenden Anrufen
  • Automatische Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV Arbeitsplatz
  • Direkte SUche innerhalb der DATEV Kontakten und Anzeige der Suchergebnisse innerhalb der Swyx Applikation
  • Zuordnung des Mandanten während des Telefongesprächs
  • und auch Micorosft Teams Integration
“Die Optimierung Ihres Unternehmens"
- unser oberstes Ziel

Swyx Connector für DATEV

PDF Download
Die DATEV-Option erweitert Ihr bestehendes DATEV System schnell und einfach um komfortable Telefoniefunktionen, die Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche verschaffen – Ihre Mandanten.
Laden Sie hier mehr im PDF Dokument.

TK Support

das übernehmen wir für Sie

KUHN IT ist Swyx Silver Partner

SwyzLogo
Wir möchten Sie professionell und zielsicher unterstützen. Auf dieser Seite sind unsere Helpdesk Möglichkeiten aufgeführt. Diese erreichen Sie auch über den Menüeintrag -Support- in der obersten Menüleiste.

Telefonapparate, Headsets & Co

Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand. So sparen Sie Zeit bei der Beschaffung und beim laufenden Betrieb Ihrer Endgeräte, Devices und Geräte.
Telefon
AP
HeadSet

Die Stärken von SWyx

überall und mobil, hier einige Beispiele
Von überall erreichbar mit immer der selben Durchwahl. Optimale Verfügbarkeit und Transparenz für Ihre Kunden.
Hier ein kleiner Ausschnitt über die vielfältigen Möglichkeiten Ihrer neuen Swyx Kommunikation.

Mobil App für Ihr Smartphone

Die übersichtliche mobile App auf Ihrem Handy erreicht Sie über Ihre Büro Durchwahl. So sind Sie immer erreichbar, wenn Sie es wünschen.
App Gui

Swyx Teams Integration

Sie setzen bereits Microsoft Teams ein? 
Dann verlagern Sie Ihre Telefonie Aktivitäten ebenfalls in die Teams Oberfläche.
Teams Integration

Swyx Oberfläche

Nutzen Sie die moderne Swyx Oberfläche für den maximalen Überblick und Funktionsumfang.
MitErkläerungen

Interesse an Swyx Telefonanlage? Wir melden uns umgehend.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Oh, da lief etwas schief! Bitte prüfen Sie das Formular noch mal.

Wichtig: Bitte vor der Integration hier den Designleitfaden lesen zum Punkt Beratungstermin / Danach diesen Text löschen

07182 51 601 - 66
support@kuhnit.de
Helpdesk
Fernwartung